Hallo!

 

Schön, dass du dich auf meiner Homepage umschaust.

 

 

Natur & YOGA

 

 

- bietet dir mit YOGA, AROMAÖLEN & KRÄUTERN ein ganzheitliches Angebot, damit du dich rundum wohl fühlst.
- gibt dir Tools, um wieder mehr Selbstverantwortung für dein Leben zu übernehmen.
- unterstützt dich dabei, wieder in deine innere Balance zu kommen.
- gibt dir einen sicheren Raum, um für kurze Zeit aus dem stressigen Alltag auszusteigen.
- verbindet dich wieder mit deiner Weiblichkeit.

______________________

 

Du hast dich vielleicht schon gefragt, wer hinter Natur & YOGA steckt? 

Mit den nächsten paar Zeilen möchte ich dir gerne ein bisschen was über mich erzählen

und dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben.

 

Mein Name ist Verena und ich bin ein Kind der 80er Jahre.

Aufgewachsen bin ich sehr naturnah im schönen Ennstal, bis es mich mit Anfang 20 nach Graz verschlug. 

Meine Liebe zur Natur hat mich ein paar Jahre später wieder aufs Land gezogen

und ich lebe jetzt mit meinem Mann und unserem Hund auf einem

Bauernhof in Anger/Weiz.

____________________

 

 

Nach verschiedensten Ausbildungen in den Bereichen

- Kräuterkunde

- Aromaberaterin

- Bachblüten

- Kinesiologie 

usw.

 

folgte 2019 (nach 10-jähriger Selbstpraxis) meine Yogalehrerausbildung.

Diese Ausbildung war das letzte Puzzlestück für meine langjährige Vision.

Und so ist im Jahr darauf Natur & YOGA entstanden.

 

Mit Natur & YOGA möchte ich YOGA, AROMAÖLE & KRÄUTER

ineinander fließen lassen und mein Wissen in Yogastunden, Workshops und Projekten weitergeben.

 

Intensive Beschäftigung und diverse Fortbildungen im Bereich der Frauenheilkunde

haben mich dazu veranlasst, mein Angebot für Frauen zu gestalten.

 

 

Aufgrund meiner Erfahrungen im Kreise von Frauen, möchte ich diese wundervolle Energie,

die dabei entsteht, vielen weiteren Frauen ermöglichen. 

Ich möchte einen Raum bieten, der es Frauen ermöglicht, sich auszutauschen,

gemeinsam zu lachen und vielleicht auch mal zu weinen. 

______________________

 

Wer seine Leidenschaft gefunden hat, will weiter lernen

und so besuche ich regelmäßig Ausbildungen, 

um mein Wissen zu vertiefen und mich besser zu spezialisieren.

______________________

 

MEINE VISION

 

Meine Vision ist es, Yoga für jeden zu ermöglichen, sowie das Geheimnis der Kräuter und Aromaöle zu verbreiten!

 

 

 

Namaste 

Verena

 

Aus- und Weiterbildung im YOGA

Dipl. Yogalehrerin

Meridianyoga

Yoga für Schwangere

Seniorenyoga

Kinderyoga

Yin Yoga

 

Kennst du das Gefühl nach mehr Freiheit im Leben? 

Mehr Freiheit im Alltag?

 

Dieses Gefühl hat mich vor etlichen Jahren dazu veranlasst, meine Kräuterausbildung zu machen.

Warum fragst du dich?

 

Es hat mich fasziniert,

als ich das erste Mal hörte, dass sich Naturkosmetik ganz leicht selber herstellen lässt.

Es hat mich fasziniert,

dass ich mir ganz leicht meine eigene kleine Hausapotheke mit Kräutern und Aromaölen zusammenstellen kann.

Es hat mich fasziniert,

wie leicht sich Wildkräuter in eine gute Küche integrieren lassen und man nebenbei etwas für die eigene Gesundheit tun.

Und schmecken tut es auch noch lecker.

 

Das hat für mich nach Freiheit geklungen.

Wieder mehr Selbstverantwortung übernehmen.

Genau das wollte ich.

Nicht mehr Abhängig sein zu müssen.

Ich habe wieder begonnen mehr mit meinem Körper zu kommunizieren,

besser auf ihn zu hören und auf mein

Bauchgefühl zu vertrauen.

 

(Ich verrate dir, es fühlt sich richtig gut an.)