YOGA am HOF 

KLEINGRUPPE

(max. 6 Personen)

 

Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmet."

Sri Patthabi Jois

Mein Motto lautet: YOGA IST FÜR ALLE DA!

 

Daher bist du bei mir genau richtig, egal, wie Jung oder Alt du bist, ob du Anfänger oder Fortgeschritten bist oder wenn du eine Einschränkung hast (zB Rollifahrer) und glaubst, Yoga ist für dich nicht machbar.

 

Ausreden wie "ich bin zu alt", "ich bin zu unbeweglich" oder "das kann ich nie".......gelten bei mir nicht :). 

 

DENN

JEDER KANN YOGA PRAKTIZIEREN!

 

Meine Stunden gestalte ich sehr abwechslungsreich, sodass es nie langweilig wird. Sehr gut spüre ich, was die Gruppe und so bereite ich meine Yogastunden vor. Hineinspüren, Planen, Praktizieren.

 

Aufgrund meiner verschiedenen Weiterbildungen im Yoga wie zB. SeniorenYoga oder YinYoga ist es mir möglich ganz Individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen.

 

Meine 15-jährige Berufserfahrung mit Menschen mit Beeinträchtigung hat mich gelehrt, die Körpersprache der Menschen lesen zu lernen. Das hat den Vorteil, dass ich gut sehe und spüre, wenn du bzw. ein Körper ein Hilfsmittel (zB Yogablock) oder eine alternative Position braucht.

 

Schau dir meine Angebote durch, vielleicht ist etwas für dich dabei.

Namaste Verena

  



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.